Moderation auf der T-Mobile Top Sellers Roadshow 2015
6. November 2015
Moderation & Gesang beim 33. BVL Logistik Dialog
7. April 2017

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Mode verlangt immer wieder nach neuen Ideen. Und dem gemäss wollte auch GERRY WEBER Österreich seine Frühjahrs/Sommer Modeshow 2016 einen ganz neuen Schliff geben und engagierte mich nicht nur  als Moderatorin für diese Show sondern auch als Sängerin.  Mit den  Liedern “Puttin on the ritz” – Wirf dich in Schale und “All about that bass” – liebe deine Rundungen – diese unterstreichen deine Weiblichkeit  holte ich das Stammpublikum von Gerry Weber mal ganz anders ab, überraschte diese und brachte sie zum schwingen und mitsingen.

Danke für dieses schöne Engagement an Tina Simon, Geschäftsführerin von Gerry Weber Österreich.

Referenzschreiben Gerry Weber für Moderatorin Danja Bauer

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Sende mir deine Anfrage!

  • Du möchtest mich engagieren?
  • Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen?




    Danja bauer Sängerin Wien. Moderatorin für die beste Moderation in Wien und Niederösterreich (NÖ). Danja Bauer solo oder mit Band.Musik für Hochzeit, Taufe, Party. Die Partyband in Wien und Umgebung mit Danja Bauer.Hochzeitsmusik von und mit Danja Bauer, der Sängerin, Sprecherin und Moderatorin in Wien und Niederösterreich. Entertainment at it's best.