Moderatorin Danja Bauer aus Wien auf dem Blaha Visionstag
26. April 2018
Moderation WKO Beratermeeting Nov. 2022
19. December 2022

Business-Moderation beim Business Treff FK Austria Wien & Büromöbel Blaha

Im Leben gibt es Höhen und Tiefen. Insbesondere verlangt es nach Visionen, um aus tiefen Tälern wieder den Gipfel zu erstürmen. Um das Thema “Visionen und Zukunft” ging es beim Businesspartner Treff des FK Austria Wien. Businesspartner Steven Blaha von Büromöbel Blaha lud am 9.10.2019 nach Korneuburg. Als Moderatorin und Sängerin durfte ich durch das spannende Abendprogramm und durch diese schöne, gelungene Veranstaltung leiten . FK Austria Wien Sportvorstand Peter Stöger, Juniorchef Steven Blaha und die ausgezeichneten Mentalmagier Anca und Lucca durfte ich dabei ankündigen bzw. interviewen. @copyright Markus Reitler

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Sende mir deine Anfrage!

  • Du möchtest mich engagieren?
  • Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen?




    Danja bauer Sängerin Wien. Moderatorin für die beste Moderation in Wien und Niederösterreich (NÖ). Danja Bauer solo oder mit Band.Musik für Hochzeit, Taufe, Party. Die Partyband in Wien und Umgebung mit Danja Bauer.Hochzeitsmusik von und mit Danja Bauer, der Sängerin, Sprecherin und Moderatorin in Wien und Niederösterreich. Entertainment at it's best.