Speak convincingly online: How to inspire with your voice in 7 simple steps
20. Oktober 2020
Rocke die digitale Bühne! So macht Online Präsentieren Spaß
4. Dezember 2020

ICH WILL NICHT ONLINE PRÄSENTIEREN – 4 gute Gründe, warum du solltest!

Online präsentieren

In letzter Zeit habe ich das so oft gehört. Viele Leute, die es gewohnt sind, bei einer Live-Veranstaltung einen Vortrag oder eine Präsentation zu halten, und sogar RednerInnen des internationalen Rednerclubs Toastmasters, dem ich angehöre, lehnen es ab, online zu gehen. Viele Menschen schweigen und warten, bis Live-Events wieder zum Leben erweckt werden.

 

„Live ist viel besser“, sagen viele. „Ich kann mein Publikum viel mehr fühlen“.

Doch ich behaupte – Online bietet viel mehr! Warum? Hier gebe ich dir drei Gründe, warum Online viel besser ist als Offline:

 

  1. DU SPARST ZEIT! Du brauchst nicht weit reisen. Du kannst deinen Online Vortrag bequem von zu Hause oder von jedem Ort, auf dem du dich gerade befindest, aus halten. Computer ein und los geht’s.

 

  1. DIE REICHWEITE: Es ist kein Raum größer als der Online-Raum. Du hast die Möglichkeit, deine Botschaft auf der ganzen Welt zu verbreiten. Ein Satz reicht und kannst die ganze Welt verändern.

 

  1. GERINGE KOSTEN: Für dich als RednerIn entfallen Anreise und Übernachtungskosten. Für die Event-Veranstalter bedeutet das: keine teuren Kosten für Location & Technik.

 

  1. ZEITUABHÄNGIG: Das Event, das Webinar kann aufgezeichnet werden und zu einem späteren Zeitpunkt von Interessenten, die nicht teilnehmen konnten, angesehen werden.

.

 

Die Gegenwart und die Zukunft gehören den reinen Online Events oder hybriden Events, eine Mischung uus Live und Online.

Sei mit dabei und versprühe deine Botschaft auf Virtuellen Konferenzen, Virtuellen Messen oder Webinaren.
Ein Satz genügt, um die ganze Welt zu verändern! Das ist doch schön, oder?

 

 

 

Was ist deine Meinung zu Online- oder Offline?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Senden Sie mir Ihre Anfrage!

  • Sie möchten mich engagieren?
  • Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen?
  • Von Zeit zu Zeit sende ich Ihnen bei Interesse Infos zu Locations, Songideen und meiner Tätigkeit als Sängerin, Moderatorin und Sprecherin



    Newsletter erhalten

    Danja bauer Sängerin Wien. Moderatorin für die beste Moderation in Wien und Niederösterreich (NÖ). Danja Bauer solo oder mit Band.Musik für Hochzeit, Taufe, Party. Die Partyband in Wien und Umgebung mit Danja Bauer.Hochzeitsmusik von und mit Danja Bauer, der Sängerin, Sprecherin und Moderatorin in Wien und Niederösterreich. Entertainment at it's best.