Nutze die Macht der Drei für deine Präsentation!
13. May 2020
Speaking award – Danja Bauer won the silver medal at the Toastmasters Eastern-Europe Speaking competition
17. May 2020

IN JEDER KRISE LIEGT DIE CHANCE – BESTE ÖSTERREICHISCHE TM-REDNERIN!

Seit 2 1/2 Jahren bin ich bei Toastmasters.
Es gibt weltweit 16.800 Clubs mit 358.000 Mitglieder.
Wir alle praktizieren das Reden halten vor Publikum.
 
Mit covid 19 mussten die Clubs ihre Meetings sowie den jährlich stattfindenden internationalen Redewettbewerb auf die digitale Bühne bringen. Und weißt du was? Viele Redner haben nicht am Wettbewerb teilgenommen.
 
Ja, es ist schwierig, in ein Kameraloch zu schauen und die Verbindung zum Publikum nur sehr wenig zu spüren. Es ist ein völlig komisches Gefühl und eine neue Situation. Aber es ist so wichtig, mit dieser digtialen Welt zu leben – denn dies ist unsere Gegenwart und es wird unsere Zukunft sein. Das Online-Gehen war unsere einzige Chance, unsere Clubtreffen und diesen Wettbewerb abzuhalten.
 
Ich bin so froh, dass ich den Schritt gegangen bin. Ich habe am international stattfindenden Wettbewerb teilgenommen und die Club- / Area- / Divisionebene gewonnen und wurde mit meiner vorbereiteten Rede “3 Wege, wie du jede Krise meisterst! zur besten österreichischen Rednerin gewählt.
Diese Woche rocke ich den District Wettbewerb und treffe dabei auf Redner/innen von Südosteuropa. Wie großartig ist es, sich mit Menschen aus der ganzen Welt zu vernetzen, und das von zu Hause aus?
 
Ergreife immer die Gelegenheit und die Chance, die sich dir bietet, besonders in herausfordernden Zeiten. Das ist deine Chance, das meiste Wachstum zu erreichen und als Gewinner hervorzugehen!
 
 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Sende mir deine Anfrage!

  • Du möchtest mich engagieren?
  • Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen?




    Danja bauer Sängerin Wien. Moderatorin für die beste Moderation in Wien und Niederösterreich (NÖ). Danja Bauer solo oder mit Band.Musik für Hochzeit, Taufe, Party. Die Partyband in Wien und Umgebung mit Danja Bauer.Hochzeitsmusik von und mit Danja Bauer, der Sängerin, Sprecherin und Moderatorin in Wien und Niederösterreich. Entertainment at it's best.