Präsentieren wie Musik, die unter die Haut geht
29. February 2020
Wie beginnst du am besten deine Präsentation oder Rede?
12. May 2020

Weg von langweiligen Vorträgen zu mehr Emotion und Passion!
Speak like music!

Wie oft saß ich schon in einer Präsentation oder einem Vortrag und habe mich gelangweilt, ja sogar geärgert. Einer Sängerin würde es nie einfallen fade ein Lied zu trällern und sein Publikum damit in den Halbschlaf zu versetzen. Ich habe mir oft die Frage gestellt: „Wie wäre es denn wenn man so wirkungsvoll und herzergreifend vortragen könnte wie Musik, die unter die Haut geht?

Nun das ist genau meine Mission. Es gibt so coole Tipps und Tricks wie man eine Rede spannender gestalten könnte und sein Publikum begeistert. Vieles kommt dabei aus der Welt der Musik.

Mache einen Unterschied und werde zu einem MELODY SPEAKER! Begeistere dein Publikum. Speak like music

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Sende mir deine Anfrage!

  • Du möchtest mich engagieren?
  • Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen?




    Danja bauer Sängerin Wien. Moderatorin für die beste Moderation in Wien und Niederösterreich (NÖ). Danja Bauer solo oder mit Band.Musik für Hochzeit, Taufe, Party. Die Partyband in Wien und Umgebung mit Danja Bauer.Hochzeitsmusik von und mit Danja Bauer, der Sängerin, Sprecherin und Moderatorin in Wien und Niederösterreich. Entertainment at it's best.