Moderation Eröffnungsfeier Lagerhalle Good Mills (Fini’s Feinstes)
16. June 2015
Moderation und Gesang Gerry Weber Modeshow
26. August 2016

Moderation auf der T-Mobile Top Sellers Roadshow 2015

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Es hat mich sehr gefreut, dass mich T-Mobile in Folge wieder für ihre Top Sellers Roadshow als Moderatorin gebucht hat. Es ging quer durch Österreich – von Innsbruck (aDLERS), Linz (PAUL’S), Graz (Sky Bar, Schlossberg in Graz) und Wien (K47). Unter dem Motto “Stars in der Manege” wurde meine Moderation diesmal durch die Pantomime Alel unterstützt. Gemeinsam mit den Sponsoren Microsoft, LG und Sony und dem T-Mobile Top Sellers Team haben wir  eine fantastische, magische Show hingelegt und das Publikum begeistern können.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/4″ offset=”vc_hidden-sm vc_hidden-xs”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=FhyKnaADkB0&t=181s” align=”center”][/vc_column][vc_column width=”1/4″ offset=”vc_hidden-sm vc_hidden-xs”][/vc_column][/vc_row]

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Sende mir deine Anfrage!

  • Du möchtest mich engagieren?
  • Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen?




    Danja bauer Sängerin Wien. Moderatorin für die beste Moderation in Wien und Niederösterreich (NÖ). Danja Bauer solo oder mit Band.Musik für Hochzeit, Taufe, Party. Die Partyband in Wien und Umgebung mit Danja Bauer.Hochzeitsmusik von und mit Danja Bauer, der Sängerin, Sprecherin und Moderatorin in Wien und Niederösterreich. Entertainment at it's best.