Moderation & Gesang beim 33. BVL Logistik Dialog
7. April 2017
Moderatorin Danja Bauer aus Wien auf dem Blaha Visionstag
26. April 2018

Moderation bei den 16. Hamburger Logistiktagen

Vom 21.-22. Februar 2018 fanden die 16. Hamburger Logistik Tage statt. Weit über 300 Teilnehmer waren zu Gast in der aussergewöhnlichen Location – der Kuppel Hamburg.

Hochkarätige und abwechslungsreiche Vorträge sowie eine interessante Fachausstellung waren das Tagesprogramm. Zu den Highlights zählten neben dem Trabrennen im Rahmen der Abendveranstaltung sicher die Keynotes sowie der atemberaubende Vortrag von dem Südtiroler Bergsteiger Reinhold Messner.

Als Moderatorin durfte ich durch beide Veranstaltungstage durch das Programm leiten und viele interessante Speaker ankündigen. Danke an die Veranstalter der LMS und deren Gästen für die freundliche Aufnahme. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Foto HFranck

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Sende mir deine Anfrage!

  • Du möchtest mich engagieren?
  • Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen?




    Danja bauer Sängerin Wien. Moderatorin für die beste Moderation in Wien und Niederösterreich (NÖ). Danja Bauer solo oder mit Band.Musik für Hochzeit, Taufe, Party. Die Partyband in Wien und Umgebung mit Danja Bauer.Hochzeitsmusik von und mit Danja Bauer, der Sängerin, Sprecherin und Moderatorin in Wien und Niederösterreich. Entertainment at it's best.