Business Moderation 10 Jahre Kanzlei Friedrich
18. September 2014
JAMES BOND SHOWACT
10. December 2014

Moderation und Gesang bei der T-Mobile Top Sellers Roadshow 2014

4 Tage lang durfte ich mit  T-Mobile und seinen Sponsoren Microsoft, Samsung und Sony quer durch Österreich auf Tour sein. Unter dem Motto “Sky full of stars” begann ich diese Show gesanglich mit dem gleichnamigen Lied von Coldplay. Danach wurden die  Vortragenden  von mir anmoderiert und ich führte durch die Show. Es war eine gelungene Roadshow, mit einem tollen Team und einem ebenso tollen Publikum in den vier Städten – Wien, Linz, Graz und Innsbruck.

 

Hier geht es zum T-MOBILE REFERENZSCHREIBEN für Moderatorin Danja Bauer

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Sende mir deine Anfrage!

  • Du möchtest mich engagieren?
  • Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen?




    Danja bauer Sängerin Wien. Moderatorin für die beste Moderation in Wien und Niederösterreich (NÖ). Danja Bauer solo oder mit Band.Musik für Hochzeit, Taufe, Party. Die Partyband in Wien und Umgebung mit Danja Bauer.Hochzeitsmusik von und mit Danja Bauer, der Sängerin, Sprecherin und Moderatorin in Wien und Niederösterreich. Entertainment at it's best.