Moderation und Gesang bei der T-Mobile Top Sellers Roadshow 2014
6. November 2014
Moderation Eröffnungsfeier Lagerhalle Good Mills (Fini’s Feinstes)
16. June 2015

Veranstaltungs-Moderation auf dem Familienfest sowie Ö3 Disco im Rahmen der NÖ Landes-Ausstellung 2015

Spiel, Spaß und Action gab es am Familienfest am 01.05.2015 im Rahmen der NÖ-Landesausstellung mit Heidi Angelika,  Okidoki unterwegs, Robert Steiner sowie Tom Turbo-Erfinder Thomas Brezina.  Es hat eine jede Menge Spaß gemacht, diese Veranstaltung zu moderieren.  Die Halle war voll und die Kinder haben super mitgemacht.

Abends gab es am Töpper2Clubbing erdige Musik aus Österreich mit den Poxrucker Sisters und abshaken zur späteren Stunde mit Ö3.

Insgesamt ein gelungener Fest-Tag! Danke, dass ich durch diesen Tag und Abend führen durfte!

alle Fotos –  Copyright: Dieter Höller

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Sende mir deine Anfrage!

  • Du möchtest mich engagieren?
  • Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen?




    Danja bauer Sängerin Wien. Moderatorin für die beste Moderation in Wien und Niederösterreich (NÖ). Danja Bauer solo oder mit Band.Musik für Hochzeit, Taufe, Party. Die Partyband in Wien und Umgebung mit Danja Bauer.Hochzeitsmusik von und mit Danja Bauer, der Sängerin, Sprecherin und Moderatorin in Wien und Niederösterreich. Entertainment at it's best.