Präsentieren wie Musik
17. April 2020

Präsentieren wie Musik, die unter die Haut geht

 

Schon immer habe ich mich gefragt: Wieso präsentieren die Vortragsredner so langweilig? Mir als Sängerin würde es nie einfallen langweilig ein Lied vorzutragen.

 

Präsentieren wie Musik, die unter die Haut geht. Mehr Passion, mehr Begeisterung, mehr Publikumsorientierung. All das ist mein Thema. In meinen Präsentationscoachings, Workshops und Vorträgen teile ich meine Passion zu Musik & Reden vor Publikum sowie mein gesamtes Praxiswissen aus meiner langährigen Erfahrung als Sängerin, Moderatorin und Rednerin.

 

Willst auch du mit deinen Präsentationen oder Vorträgen dein Publikum so richtig begeistern? Willst du mehr Freude und Erfolg beim Präsentieren haben? Dann freut es mit mich, gemeinsam mit dir deine Präsentationen auf das nächste Level zu bringen.

 

Kontaktiere mich gerne unter: info@danjabauer.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Sende mir deine Anfrage!

  • Du möchtest mich engagieren?
  • Hast du Fragen, Wünsche, Anregungen?




    Danja bauer Sängerin Wien. Moderatorin für die beste Moderation in Wien und Niederösterreich (NÖ). Danja Bauer solo oder mit Band.Musik für Hochzeit, Taufe, Party. Die Partyband in Wien und Umgebung mit Danja Bauer.Hochzeitsmusik von und mit Danja Bauer, der Sängerin, Sprecherin und Moderatorin in Wien und Niederösterreich. Entertainment at it's best.